Wer "Wir" sind und warum "Wir" jetzt bloggen...

Hallo, mein Name ist Daniel Peveling-Schlüter. Ich betreibe seit Juli 2013 meinen eigenen kleinen „Handyladen“ im Herzen von Rösrath Hoffnungsthal.

Seit 2004 arbeite ich nun in der Mobilfunkbranche und habe seit dem einige Stellen und diverse Tätigkeiten ausgeübt.

Die starken Veränderungen in den letzten Jahren ließen meinen Wunsch stetig steigen etwas „eigenes“ zu machen und ganz nach meine Denken anbieten und beraten zu können was-& wie ich es für richtig halte.

In meinen Anfängen 2004 rutschte ich wie so oft mehr aus Zufall in eine Ausbildung rein. Glück gehabt, denn das Thema lag mir gut, das Verkaufen und beraten machte mir Spaß und mit Menschen kann ich eigentlich auch ganz gut.

 

Es waren „damals“ die Goldgräberzeiten der Telekommunikation. Als Mitte 2005 die Firma E-plus mit ihrem Base Tarif die erste Flatrate herausbrachten änderte dies mit einem Schlag den gesamten Markt. Beratung war damals relativ, da es mehr ein Herausgeben war als tatsächliche Beratung, ein großer Grund dafür das damals Handyläden wie Pilze aus dem Boden geschossen kamen. Wer hatte nicht schon den Gedanken "Nicht noch ein Handyladen", Im Gegensatz zu heute hatte man aber auch statistisch nicht 1,58 Handys pro Kopf in Deutschland. Hier erfahrt Ihr nun was zu Themen die meinen Alltag beeinflussen, die mir durch den Kopf gehen und oder am Puls der Zeit hängen...

Smart-Phone Consulting gegründet 01.07.2013
Smart-Phone Consulting gegründet 01.07.2013


Kommentar schreiben

Kommentare: 0