Wer wir sind und was wir für Sie tun können...

Mein Name ist Daniel Peveling-Schlüter. Im Jahr 2004 habe ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Telekommunikationsbereich angefangen und 2007 erfolgreich absolviert.

Seit diesem Zeitpunkt hat mich die Telekommunikationsbranche in seinen Bann gezogen. Der Kontakt zu den Kunden und die individuelle Beratung waren von Anfang an mein "Ding" und mit der Zeit stellte sich heraus, dass die Kunden sich bei mir sehr wohl fühlten. Hinzu kommt die Faszination für den Bereich Telekommunikation, dieser ist ständig in Bewegung und mit der Zeit für jeden einzelnen nicht mehr weg zu denken.

Nach Eröffnung einiger Shops für mehrere Netzbetreiber zog es mich in den außendienstlichen Geschäftskundenbereich. Hier sah ich eine neue Herausforderung in der Komplexität und der maßgeschneiderten Erstellung von Angeboten und der intensiven Betreuung. Vom kleinen Einzelunternehmer bis hin zum Großkunden zählte alles zu meinen täglichen Aufgabenfeld. 

 

Mit der Zeit und der sich damit einhergehenden Veränderung des Mobilfunkmarktes wuchs der Wunsch etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Im Jahr 2013 war es nun soweit und ich eröffnete die Firma Smart-Phone Consulting in Rösrath-Hoffnungsthal. 

Mein persönliches Ziel ist es uns vom restlichen Markt abzuheben. Dies gelingt uns jedoch nicht in der Veränderung der von Netzbetreibern erstellen Möglichkeiten sondern viel mehr mit der individuellen Betreuung jedes einzelnen. Jeder Kunde stellt eigene Vorraussetzungen an den täglichen Gebrauch seines Smartphones. Somit sollte auch jeder seinen Wünschen orientiert Beraten werden. 

Wir möchten nicht den schnellen Vertragsabschluss, sondern eine langfristige Zufriedenheit erzielen. Dies kann nur gelingen, indem wir Netzbetreiber unabhängig beraten und jeden Tarif vor Angebotserstellung ganz genau auf den Prüfstand stellen. 

 

Jeder Kunde ist anders; für uns ist dies nicht nur ein Spruch, sondern viel mehr ein philosophischer Leitfaden der unser Tagesgeschäft bestimmt.

Unsere Geschäftsbereiche teilen sich in 2 Sektoren auf. Zum einen der Privatkunden-, zum anderen der Geschäftskundenbereich.

Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung.

Ein breites Sortiment an Zubehör runden unser Portfolio ab.

 

Überzeugen Sie sich selbst von der etwas individuelleren Beratung.

Wir freuen uns auf SIE.